fbpx

Indie Radar Ruhr I Konzerte

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Bulgarian Cartrader (BG)

21. April 2023 @ 21:00 - 23:30

15€

Vom 20. – 23. April 2023 präsentiert das Theater Oberhausen in Partnerschaft mit dem Goethe-Institut im Rahmen des Festivals New Stages South East neue dramatische Texte aus Südosteuropa.
Indie Radar Ruhr begleitet das Festival musikalisch mit niemand geringerem als: Bulgarian Cartrader!

Bulgarian Cartrader ist der Spitzname des in Sofia geborenen Sängers und Produzenten Daniel Stoyanov. Angetrieben von seiner Leidenschaft für Sounds, Melodien und alte Autos, mit einem Telefon in der Tasche, das seit drei Jahren nicht mehr geklingelt hat und der Vision, als „erster bulgarischer Autohändler“ auf jedem großen Festival auf der ganzen Welt die bulgarische Flagge zu hissen, schrieb, spielte und produzierte er ein Album komplett allein in seinem Studio in Berlin.

Jetzt kann er es nicht mehr erwarten, in seinem Schaffellmantel, den sein Großonkel Van ihm als magischen Glücksbringer geschenkt hat, auf Tour zu gehen. Zwischen Indie-Pop und Indie-Rock, mit Einflüssen aus Sofia, schüttelt Bulgarian Cartrader locker seine musikalischen Asse aus dem Ärmel!
____________

Datum: Freitag, 21.04.2023
Ort: Theater Oberhausen, STUDIO, Will-Quadflieg-Platz 1, 46045 Oberhausen
Beginn: 21:00 Uhr

Tickets hier:
https://theater-oberhausen.eventim-inhouse.de/webshop-gute-hoffnung/webticket/bestseatselect?eventId=6533&el=true

Details

Datum:
21. April 2023
Zeit:
21:00 - 23:30
Eintritt:
15€
Webseite:
https://theater-oberhausen.de/programm/new-stages-south-east/

Veranstalter

Indie Radar Ruhr
E-Mail
info@indie-radar-ruhr.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Theater Oberhausen
Will-Quadflieg-Platz 1
Oberhausen, 46045 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen