fbpx

Indie Radar Ruhr I Konzerte

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

GreeeN (Indie Radar Ruhr Open Airs @ Druckluft) – TAG 1 (ausverkauft)

Juli 18 @ 19:30 - 22:00

36,20€

Wir bringen GreeeN unter freiem Himmel zurück nach Oberhausen. Nach dem furiosem Auftakt unserer Schloss Open Airs im letzten Jahr, ziehen wir diesmal ans neue Open Air Gelände im Druckluft. Da hier die Kapazität etwas geringer ist, spielen wir gleich zwei unvergessliche Abende – und verwandeln den Bereich mit euch in GreeeNland.

GreeeN machte sich zunächst in Videobattleturnieren einen Namen und konnte sich so eine große Fanbase erspielen. Trotz Klicks in Millionenhöhe und ausverkauften Tourneen gilt GReeeN noch als absoluter Geheimtipp in der Deutschrap Szene. Vielleicht weil er sich musikalisch nicht nur auf Hip Hop beschränken will und kann. So verschmelzen Reggae-Einflüssen mit gewitzten Texten, die er regelmäßig mit seinen Fans teilt. Greeen ist sein ganz eigener Charakter. Er macht sich für Dinge wie Umweltschutz stark und verfolgt das Ziel die Welt ein bisschen besser zu machen. Umwelt ist die eine Art seinen Künstlernamen auszulegen – die andere bezieht sich auf seine zweite große Liebe neben der Musik. Rate mal was.

Ort: Druckluft Oberhausen, Am Förderturm 27, 46049 Oberhausen
Datum: 18.07.2024
Einlass: 18.30 Uhr, Beginn: 19.30 Uhr
Support: tba
Rollstuhlfahrer erhalten mit einer Begleitperson Eintritt mit nur einem Ticket. Das Gelände ist barrierefrei zu erreichen.

Tickets gibt’s hier und an bekannten Vorverkaufsstellen:

Details

Datum:
Juli 18
Zeit:
19:30 - 22:00
Eintritt:
36,20€

Veranstalter

Indie Radar Ruhr
E-Mail
info@indie-radar-ruhr.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Druckluft
Am Förderturm 27
Oberhausen, 46049 Deutschland
Google Karte anzeigen