fbpx

Indie Radar Ruhr I Konzerte

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Indie Super Show: Love Machine & Drens

Juni 12 @ 20:00 - 22:00

13€

Love Machine sorgen regelmäßig schon mit englischen Texten in Düsseldorf für ausverkaufte Shows. Ihr neues Album „Düsseldorf-Tokio“ gehört zum Standard-Repertoire von 1Live Plan B und Klaus Fiehe kann muntere Radio-Geschichten über die Jungs erzählen.

Die Band um Sänger Marcel Rösche liefert hier eine persönliche Bestandsaufnahme und verneigt sich tief vor der wundersamen Stadt am Rhein.

Drens spielen Surfpunk! Als wilder Vierer in Dortmund, Europas Schnurrbarthauptstadt gegen Ende 2017 durch eine gemeinsame Liebe zu Halloumi und Lo-Fi Melodien gegründet, haben Drens nun mit „Pet Peeves“ ihre Debüt-EP inmitten von Isolation und Frühlingsdrang geworfen.

Der sich schon auf der DIY-Singlecompilation „Sunny Side Up“ kristallisierende Surf-Sound wird weiter ausgearbeitet, woran auch der Produzent einen gewissen Anteil haben dürfte: Steffen Israel, seines Zeichens Gitarrist bei Kraftklub feiert hier sein Produzentendebüt und transportiert den fuzzy Retro-Sound der Band ins Jahr 2020.

12.06.2021, 20:00 Uhr
Tickets: VVK 13 / AK 15
Venue: Schloss Oberhausen, Konrad-Adenauer-Allee 46, 46049 Oberhausen

Details

Datum:
Juni 12
Zeit:
20:00 - 22:00
Eintritt:
13€

Veranstalter

Indie Radar Ruhr
E-Mail:
info@indie-radar-ruhr.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Schloss Oberhausen
Konrad-Adenauer-Allee 46
Oberhausen, 46049
Google Karte anzeigen