fbpx

Indie Radar Ruhr I Konzerte

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Leo Karter & Band (DE)

Juli 1 @ 20:00 - 21:15

Kostenlos

Indie-Pop mit brasilianischem Einschlag, dafür steht Singer-Songwriter Leo Karter mit seiner Band. Neben vielen englischen Texten versteht es der 20-jährige auch auf Portugiesisch ausdrucksstarke Texte zu formulieren. Leo Karter wuchs im westlichen Ruhrgebiet auf und entdeckte schon früh sein zu förderndes Talent im musikalischen Bereich.

Der Multi-Instrumentalist steht zum Teil mit sechs weiteren Musikern auf der Bühne, die er bei einem Musicalprojekt in der Schule kennenlernte. Die Songs, die abwechselnd von Gitarren-, Piano- und Bläserklängen getragen werden, handeln von persönlichen Geschichten und Erfahrungen: Sie spiegeln die Gefühlswelt des jungen Musikers wider, erzählen Geschichten von Aufbruch, vergänglicher Liebe und der weltlichen Ohnmacht vor dem Klimawandel.

Eintritt frei am Gdanska, Altmarkt 3. Falls ihr Essen und/oder Sitzen wollt, reserviert einen Tisch.

Details

Datum:
Juli 1
Zeit:
20:00 - 21:15
Eintritt:
Kostenlos

Veranstalter

Indie Radar Ruhr
E-Mail:
info@indie-radar-ruhr.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Gdanska Biergarten
Altmarkt 3
Oberhausen, 46045
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen