fbpx

Indie Radar Ruhr I Konzerte

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Lunates (DE) • dieKristina (DE)

1. Juli 2023 @ 19:30 - 21:30

Kostenlos

„Nachts werde ich Kreativ“ – sagt Maria, die Sängerin der Band Lunates – „Luna oder irgendwas mit dem Mond hat deshalb irgendwie gepasst“.

Eine Mischung aus Luna und Mates war die ideale Lösung, um Kreativität und Freundschaft in einem Bandnamen zu vereinen. Sechs Künstler*innen aus Essen schreiben und spielen ihre eigenen Songs seit Anfang April 2022 und bringen diese nun im Ruhrgebiet auf die Bühne. Texte, die einen zum Nachdenken anregen und von emotionalen Erfahrungen handeln, wie ihre erste Single „Safe Wave“.

Kristina Schumacher lebt mit ihrer Familie in der kleinen Stadt Altenbeken, arbeitet in einem Dentallabor, hört nebenbei immer sehr viel Musik und schreibt ihre eigenen Texte. Die Musik spielt für sie schon ihr ganzes Leben eine Rolle.

Ihre Debüt EP „Palindrom“ handelt von alltäglichen Momenten. Gefühle, die man vielleicht gedacht, aber nicht offen ausgesprochen hat. Liebe, die einen manchmal in den Wahnsinn treibt und Menschen, die oft alles besser wissen (wollen).

Eintritt ist frei, für das Sitzen im Biergarten müsst ihr aber reservieren.

Die Veranstaltung wird gefördert vom Kulturbüro und der Stadt Oberhausen.

Details

Datum:
1. Juli 2023
Zeit:
19:30 - 21:30
Eintritt:
Kostenlos

Veranstalter

Indie Radar Ruhr
E-Mail
info@indie-radar-ruhr.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Gdanska Biergarten
Altmarkt 3
Oberhausen, 46045
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert