fbpx

Indie Radar Ruhr I Konzerte

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

MARGO (DE)

2. September 2022 @ 19:30 - 21:00

Kostenlos

Die 21-jährige Margo aus Köln begann schon in ihrer Schulzeit Songs am Klavier zu schreiben. In ihrer Welt geht es um die Liebe in allen ihren Facetten, um Träume und aktuell auch darum, wie es sich in Coronazeiten anfühlt 21 Jahre alt zu sein. Nämlich so als ob man allein im Raumanzug durchs All schweben würde.

Margos souliger Indiepop ist geprägt von ihrer sanften, verträumten Stimme und ihrem Songwriting, das modernen Pop mit den jazzigen und psychedelischen Einflüssen der 70er Jahren verbindet. Zu ihren Einflüssen zählt sie den frühen Stevie Wonder, David Bowie, Billie Eilish, oder Arlo Parks.

In ihrer Debütsingle erzählt Margo von einer rosarot-verschleierten Sicht auf die Welt. „Pink Vision“ steht in den Startlöchern und soll Anfang 2022 erscheinen!

Eintritt ist frei, fürs Sitzen im Biergarten müsst ihr aber reservieren.

Die Veranstaltung wird gefördert von Neustart Kultur, der Initiative Musik und der Bundesbeauftragten für Kultur und Medien (BKM).

Details

Datum:
2. September 2022
Zeit:
19:30 - 21:00
Eintritt:
Kostenlos

Veranstalter

Indie Radar Ruhr
E-Mail
info@indie-radar-ruhr.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Gdanska Biergarten
Altmarkt 3
Oberhausen, 46045
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert