fbpx

Indie Radar Ruhr I Konzerte

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Indie Radar Ruhr Open Airs 2023 – Esther Graf • Support: Brenda Blitz

15. Juli 2023 @ 20:00 - 23:00

35€




Ein ordentlicher Pop-Punk-Punch, packende Hooks und ihre ganz eigene Sprachästhetik: Das ist der sofort wiedererkennbare Power-Mix, mit dem Esther Graf im vergangenen Jahr für einen echten Energy-Kick in der deutschsprachigen Popmusik gesorgt hat. Und auch für 2023 hat die österreichische Sängerin und Songwriterin wieder jede Menge fresher Pläne parat: Nach millionenfach gestreamten Tracks wie „sad = sexy“, „into it“ oder „würde es auch tun“ legt Esther Graf nun mit „best part“ einen weiteren Vorab-Outtake aus ihrer ungeduldig erwarteten, zweiten EP vor – und schickt schon mal pünktlich zum bevorstehenden Valentinstag einen tanzbaren Romantic-Ohrwurm voraus!

Mit ihrem empowernden Heartbreak-Opus, der von Fans und Medien hoch gelobten Debüt-EP „Red Flags“, hat Esther Graf im letzten Jahr ihre Visitenkarte als eine der eigenständigsten und außergewöhnlichsten Newcomerinnen innerhalb des Deutschpop abgegeben und das gesamte Genre einmal so richtig durcheinander gewirbelt. Nach Support-Shows für Sarah Connor, Alligatoah oder Montez sowie einem aufregenden Festival-Sommer inklusive Slots auf dem Berliner Lollapalooza Festival und dem Münchner Superbloom wurde sie schließlich mit dem „New Faces“-Award ausgezeichnet. Momentan begeistert Esther Graf über 760.000 monatliche Spotify-Hörer:innen und weit über 100k Follower auf ihren Socials – und auch Vogue.de feiert die aus Kärnten stammende Wahlberlinerin momentan als eines der vielversprechendsten Must-Watch-Talents 2023.




Links:
https://www.instagram.com/esthergraf/

https://www.facebook.com/esthergrafofficial/?locale=de_DE

____

Datum: Samstag, 15.07.2023
Ort: Innenhof der LUDWIGGALERIE Schloss Oberhausen, Konrad-Adenauer-Allee 46, 46049 Oberhausen
Doors: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
Tickets hier:

Details

Datum:
15. Juli 2023
Zeit:
20:00 - 23:00
Eintritt:
35€

Veranstalter

Indie Radar Ruhr
E-Mail
info@indie-radar-ruhr.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Schloss Oberhausen
Konrad-Adenauer-Allee 46
Oberhausen, 46049
Google Karte anzeigen