fbpx

Indie Radar Ruhr I Konzerte

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Indie Radar Ruhr Open Airs 2023 – Paula Hartmann • Support: FRISO

8. Juli 2023 @ 20:00 - 23:00

35€



Die jahrelang als Schauspielerin tätige 20-jährige Sängerin versteht es, mit schnörkelloser und intelligent-zeitgemäßer Sprache eine Geschichte zu erzählen, die sich, von einer eingängigen Melodie unterstützt, in das innere Auge einbrennt.

Die Musik begleitet Paula schon viele Jahre, doch der Weg ins Rampenlicht war zunächst ein anderer. Schon früh machte die junge Künstlerin die Bühne zu ihrem Zuhause, sei es bei TV- und Kino-Produktionen oder bei der Mini-Playbackshow im Urlaub. Sie fühlt sich wohl in dieser Welt, doch die Musik lässt sie nicht los. Immer häufiger führt sie Songs für ihre Freunde auf. Bestärkt durch das positive Feedback und die Lust auf Musik beginnt sie, ihre eigenen Texte zu schreiben und Lieder zu komponieren. „Obwohl ich mich zu Beginn dem Gedanken verweigert habe, auch professionell Musik zu machen, bin ich froh, dass ich mich doch getraut habe und es fühlt sich nur richtig an“, reflektiert die Wahl-Hamburgerin. Zusammen mit dem Musikproduzenten Biztram arbeitet sie seit Herbst 2020 an ihrem Debütalbum.



Mit ihrer ersten Single „Nie verliebt“ tritt eine junge Künstlerin so unaufdringlich ins Scheinwerferlicht der Musikwelt, wie eine, die genau dort hingehört. Mit einem Selbstverständnis, das niemals überheblich sondern angebracht wirkt und mit der Fähigkeit, Geschichten zu erzählen, die Kopfkino erzeugen.

Links:
https://www.instagram.com/paulahartmannnn/

https://www.facebook.com/people/Paula-Hartmann/100058008162206/?locale=de_DE

https://paulahartmann.de/

____

Datum: Samstag, 08.07.2023
Ort: Innenhof der LUDWIGGALERIE Schloss Oberhausen, Konrad-Adenauer-Allee 46, 46049 Oberhausen
Doors: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
Tickets hier:

Details

Datum:
8. Juli 2023
Zeit:
20:00 - 23:00
Eintritt:
35€

Veranstalter

Indie Radar Ruhr
E-Mail
info@indie-radar-ruhr.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Schloss Oberhausen
Konrad-Adenauer-Allee 46
Oberhausen, 46049
Google Karte anzeigen