fbpx

Indie Radar Ruhr I Konzerte

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Mar Malade (DE) & Leo Karter (DE)

Juli 24 @ 19:30 - 22:00

9€

»Activate your appetite« singen MAR MALADE in »Cabriolet« und öffnen damit ihre erste Konserve voll Sommer und Aufbruchslust. Musik die spaziert, flaniert. Melodien im Schlendergang. „Der Weg ist das Ziel“ – achwas, wer braucht schon Ziele, wenn man den Weg hat!

Tickets hier!

MAR MALADE ist Fernweh statt Fernsehen, Reisen – auch im Kopf – und ein Gefühl, das jeden kleinsten Gang zur Reise werden lässt: mit dem Rucksack von der Küche in den Flur. Und jeder Song ist wie eine neue Postkarte von einem Ort, den man noch nie gesehen hat. Voller Entdeckungen und der Frage: wohin die Reise als nächstes geht?

Tickets hier!

Leo Karter & Band

Indie-Pop mit brasilianischem Einschlag, dafür steht Singer-Songwriter Leo Karter mit seiner Band. Mit dem Erscheinen der ersten Single “Timber” (Februar 2020) konnte er bereits in mehreren NRW-Lokalradios charten, mit dem Release von “Wildly Burning Flames” im Juni machte er sich auf, im Corona-Sommer 2020 bei mehreren Open-Air-Auftritten das Publikum mit seinen Songs in den Bann zu ziehen.

Neben vielen englischen Texten versteht es der 21-jährige auch auf Portugiesisch ausdrucksstarke Texte zu formulieren. Zu hören ist dies unter anderem beim Outro seines Songs “Saudade”, bei dem er die Sprachen Englisch und Portugiesisch in einem Song vereint. Saudade steht für das nostalgische Gefühl, etwas Geliebtes verloren zu haben, und drückt oft das Unglück und das unterdrückte Wissen aus, die Sehnsucht nach dem Verlorenen niemals stillen zu können, da es wohl nicht wiederkehren wird.

24.07.2021, Einlass: 19:00 Uhr, Beginn: 20:00 Uhr
20:00 Uhr Mar Malade
21:00 Uhr Leo Karter
Tickets: VVK 9 Euro zzgl. Gebühren
Venue: Open Air(ea) Space, Am Kaisergarten 28, 46049 Oberhausen

Tickets hier!

Details

Datum:
Juli 24
Zeit:
19:30 - 22:00
Eintritt:
9€

Veranstalter

Indie Radar Ruhr
E-Mail:
info@indie-radar-ruhr.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Open Air(ea) Space
Am Kaisergarten 28
Oberhausen, NRW 46049 Deutschland
Google Karte anzeigen